Auftaktsieg gegen die Liganeulinge

Am Samstag, den 27.04. bestritt unsere A-Jugend ihr erstes Saisonspiel 2019. Zu Gast war die Spielgemeinschaft der Brandenburg Patriots und der Beelitz Blue Eagles. Von Beginn an dominierte unsere A-Jugend das Geschehen und ließ den Gästen keine Chance. Bereits der 2. Spielzug brachten die ersten Punkte aufs Scoreboard. Tobi fing eine Interception und trug den Ball 23yards zurück in die Endzone. Jeremy erhöhte durch ein PAT den Score auf 7:0. Im 1. Quarter lief die Jugend noch 4 weitere Mal in die gegnerische Endzone, sodass es zu Beginn des 2. Quarters bereits 34:0 stand. Nachdem Quaterback Paul selber den nächsten Touchdown erlaufen hatte, einigten sich beide Teams auf Mercy Rule und die Zeit lief nun durch. Durch Touchdowns von Tim R. und Pascal gingen die Bullets mit 55:0 in die Halbzeitpause.

Auch nach Wiederanpfiff hatten die Gäste unserer Jugend nichts mehr entgegenzusetzen. So war die 2. Hälfte in 24 Minuten beendet und die Bullets A-Jugend gewann ihr 1. Spiel mit 82:0.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.