Auftakt der zweiten Saisonhälfte am Sonntag 7.8. um 15 Uhr

Am Sonntag den 7. August ist es endlich wieder soweit. Mit dem Lokalderby Berlin Bulllets gegen Berlin Kobras startet die American-Football-Oberliga-Saison 2005 nach einer knapp 2-monatigen Pause in ihre zweite Hälfte. Für das Team aus Marzahn-Hellersdorf bedeutet ein Sieg gegen die Wilmersdorfer die Rückkehr auf den zweiten Tabellenplatz. Doch auch die Kobras werden ihr Bestes geben, um sich aus dem Mittelfeld an die Tabellenspitze zu kämpfen. Beide Teams stehen sich diese Saison zum ersten Mal gegenüber, trotzdem ist ein anspruchvolles und actionreiches Spiel zu erwarten, da die Kobras wie auch die Bullets bereits Regionalliga-Erfahrung mit in das Spiel bringen.

Den ganzen Artikel auf freestyle-berlin.de lesen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.