zeigt den Interviewpartner, im Hintergrund die Endzone des Homefield

5-jähriges Jubiläum.. auf ein Wort

Wir haben ein weiteres Interview mit einem langjährigem Mitglied der Bullets geführt und das kam dabei raus.

Bullets…

Hallo, schön das du dir die Zeit genommen hast uns Rede und Antwort  zu stehen. Für alle die dich noch nicht kenn, wie würdest du dich selbst am Besten beschreiben?

5-jähriges Mitglied:

Ich liebe Kaffee und ein gutes Buch. Ich bin ein Großstadtkind und wenn ich ein Auto hätte wäre es wahrscheinlich weiß und nicht grün.  Ich mag die Adler mehr als die Rebels. Mein Gemüse ist Fleisch und Süßem kann ich nicht viel abgewinnen. Jeder sollte ein Apple-Produkt haben. Ich bin faul, denn wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

zeigt den Interviewpartner, im Hintergrund die Endzone des HomefieldBullets:

Okay, danke! Aber du bist ja erst ab dem 01.12.2016 fünf Jahre im Verein.

5-jähriges Mitglied:

Ja, das stimmt… dann warten wir also mit dem Interview bis dahin?

 

Bullets:

Ja, genau, bis dahin. 🙂

One comment

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.