Event 25 jahre Berlin bullets Flyer Web

25 Jahre American Football im Osten Berlins

2017 gibt es uns seit 25 Jahren und das wollen wir mit euch am

3. September 2017 ab 10 Uhr

auf dem Homefield, Cecilienstraße 80, 12683 Berlin feiern.

11:00
Jugendoberliga Ost
2017
Homefield

Bullets vs Razorbacks

15:00
Landesliga Ost
2017
Homefield

Bullets vs Razorbacks

Unser Event Flyer

Eventflyer 25 Jahre Berlin Bullets 03.09.2017

Druckt euch den Flyer aus und spart am Gameday 2 Euro Eintritt!

Eventflyer 25 Jahre Berlin bullets 03.09.2017 Druckversion.jpg 143 KB

Link zum Facebook Event

 

15 Gedanken zu „25 Jahre American Football im Osten Berlins“

  1. Ok…. ich glaube, den ersten gelaufenen Touchdown mit dem Männer- Team erlaufen zu haben…. Torsten Kuhnert in der O- Line…. und Eltze war auch dabei…. es war gegen die Erkner Razorbacks…. lg Gunnar (Shorty) ?

  2. Hi Bullets Gemeinde
    habe neben T. Kuhnert in der O- Line gespielt und war von Beginn an mit dabei… freut mich vom Ehemaligen Spiel zu lesen. Plant mich mit ein!

  3. Na welches war das allererste Spiel?? Jugend gegen Spandau Bulldogs, ging knapp verloren erste Touchdown in der Vereinsgeschichte ein Lauf durch die Mitte durch Frank Hoppe.

      1. oha müsste so 92 gewesen sein muß ich mal stöbern, war im Sportforum Hohenschönhausen. War Vorbereitung, denn ging die Jugend im Spielbetrib. Männer gab es ja erst viel Spähter.

  4. Hi Bullets .
    War am Sonntag den 4.september bei eurem letzten Heimspiel . Leider verloren , aber egal , Kopf hoch . Dafür schlagt ihr den nächsten Gegner . Mir hat es soooooo in den Beinen und Fingern gejuckt . Am liebsten hätte ich mitgespielt . Es hat immer riesigen Spaß gemacht fuer und mit euch zu spielen .
    Mit Shorty bin ich gern aus Charlottenburg zu euch gekommen , und habe neben Torsten in der O- Line als TE oder RE am Anfang auch mal als QB gespielt . Rechnet mit mir . Ick will mit euch zum 25. Uffm Rasen und wieder Spass haben . Lets Go Bullets .
    Gruss euer Hacki ( Jens Hackstein ) Spielernummer 89 und 23 .

  5. Hallo zusammen,

    ja wenn man das so liest weckt das Erinnerungen ,stand mit T.Kuhnert ,Schwidi,Timo …..und und in der O-Line hatten noch unter Franky Training,also haltet mich mal auf dem laufenden
    wenns was org.technisch gibt .

    Lg Bunny

  6. Mahlzeit Leute

    Werden hier schlafende Hunde geweckt????😂😂😂
    Diese Feier hört sich gut an und wenn das erste Team wieder auftritt ist es doch ein Erfolg zum feste. Was waren das für Zeiten auf dem Schotter , das Stück Rasen zum Tackeln wo es noch kein Kunstrasen gab im der Cecilienstr.. Unser erster Testlauf im Sportforum gegen Spandau Bulldoggs das erste und letzte verlorene Spiel gegen diese Mannschaft 😎. Mein erster Helm liegt immer noch in der Kammer.
    Würde mich ach freuen dabei zu sein.

    Mit freundlichen grüßen
    Mike Zerbe ( Böhme )

  7. Hallo Leute,

    mein Name ist Christian Menzel.
    Ich war früher mit dabei und habe noch einiges an Material, Fotos und Plakate etc.
    Für Kontaktaufnahme bin ich gerne bereit.
    Gruß
    „Giantsi“
    Pilzfliege@gmx.de

  8. Da ich jetzt in der Nähe von Karlsruhe wohne, müsstet ihr rechtzeitig einen Termin festlegen.
    Urlaub einplanen und einen Vertreter auf Arbeit finden, Kinderbetreuung organisieren, etc. braucht alles seine Zeit in der Planung.

    1. Hallo, ich kann dir zur Zeit nur folgende Infos geben. Das Eventspiel der Männermannschaft findet am 03.09.2017 gegen Erkner statt. Die Feier wahrscheinlich im November 2017. Sobald mehr Infos vorliegen, gebe ich sie auf der Internetseite bekannt.
      LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

American Football im Osten von Berlin seit 1992