1. Doubleheader am 17.05.2015

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit und die Berlin Bullets bestreiten die ersten Heimspiele der Saison. Den Anfang macht die Jugend um 11:00 Uhr mit der Begegnung:

BERLIN BULLETS VS ERFURT INDIGOS

und um 15:00 Uhr starten dann die Herren in die Spielsaison mit der Begegnung:

BERLIN BULLETS VS EBERSWALDER WARRIORS

Die Begegnungen finden auf der Sportanlage Cecilienstraße 80, 12683 Berlin-Marzahn (Biesdorf) statt. Spiel, Spaß und Unterhaltung ist garantiert und mit dem original Bullets-Burger ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns schon auf einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag und zahlreiches Erscheinen von Fans und Freunden des Vereins. Wer uns bei der Ausrichtung des Spieltages tatkräftig zur Hand gehen möchte meldet sich bitte kurz per E-Mail an.

Fight for win

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.